Über uns

Das Dental-Labor Bruns & Westmeier Zahntechnik GmbH wurde 1984 von den Zahntechniker-Meistern Heinz Bruns und Lothar Westmeier gegründet. Geprägt durch Fortbildungen u. a. bei M.H. Polz und L.A. Rinn standen die Gnathologie und die Ästhetik stets im Vordergrund.

Durch hohe fachliche Kompetenz wurde das Dental-Labor „Bruns & Westmeier Zahntechnik GmbH“ sehr schnell im Landkreis Rosenheim und darüber hinaus bekannt. Die Mitarbeiterzahl stieg kontinuierlich und so wurden 2002 die neuen Räume in der Nikolaistraße 10 bezogen. Innovative Zahntechnik, ein hoher Qualitätsanspruch und ein engagiertes Team führten dazu, dass im November 2014 das 30-jährige Betriebsjubiläum gefeiert werden konnte.

Im Januar 2016 zog sich Zahntechniker-Meister Heinz Bruns aus dem aktiven Berufsleben zurück. Seine Stelle und seinen Aufgabenbereich wurde von seinem Sohn, Zahntechniker-Meister Simon Bruns übernommen. Dadurch ist der Fortbestand der „Bruns & Westmeier Zahntechnik GmbH“ auch in der nächsten Generation gesichert.